Teresa Casamonti

The Label

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte und am Anfang großartig.

Ich freue mich sehr, dass ich nun eine Plattform habe, in der ich meine Beiträge verknüpft mit dem Magazin und meine ersten eigenen Styles im Onlineshop präsentieren kann.

Und endlich ist es soweit und ich gehe mit meinem eigenen Label an den Start. Es steht für klare, minimalistische Styles, die dich für lange Zeit begleiten, die du immer wieder neu entdeckst und die dich als deine ewigen Lieblingsteile durch den Alltag begleiten. Die Idee hinter meinem Label: Mode nochmal neu denken, weg von Massenproduktion, hin zu qualitativen Materialien. Die aktuelle Kollektion ‚Il Dolce Far Niente’ – ist eine Hommage an das Lebensgefühl, das sich aus meinen florentinischen Wurzeln ergibt und sich in entspannten und unbeschwerten Styles überträgt.

×