Unser Familienbett nach Maß. Guter Schlaf mit System.

Post Lesen
Teresa Casamonti
Mein Post

Um Lampen ging es. Als Jil und ich in Kontakt traten. Ich war auf der Suche nach einer Leuchte über unserem Esstisch. Wir wurden fündig. Mittlerweile hängen ein paar mehr Lampen bei uns im Haus. Und ein Bett ist nun auch eingezogen. Unser Familienbett nach Maß.

Unser Familienbett

Wir lieben es. Weil genug Platz ist. Für uns alle fünf. Weil es groß ist. Knapp zwei Meter achtzig und zwei Meter lang. Es stammt aus deutsche Bettmanufaktur, die es nun seit mehr als seit 200 Jahren gibt es und die es sich zur Aufgabe gemacht hat für luxuriösen, aber insbesondere erholsamen und gesunden Schlaf zu sorgen. Die hochwertigsten Boxspringbetten werden in Handarbeit zu produzieren. Unser Bett besteht aus insgesamt vier Teilen. Dem Untergestell, dem Kopfteil, Matratze und Topper. Was das Bett so besonders macht?

Ganz klar: was das Bett so besonders macht: die Qualität der Tonnentaschenfederkerne und der Unterkonstruktion. Weitere Infos findet ihr auf der Seite der Bettfactory oder ihr geht direkt zum Konfigurator.

Hier gehts zum Konfigurator !

Design dein eigenes Bett, oder lasse dich beraten. Telefonisch oder vor Ort. Eine Bestellung beinhaltet übrigens auch eine kostenlose Lieferung und professionelle Montage bei Ihnen zu Hause. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen.

Was es mit all den ganzen Infos rund ums Bett genau auf sich hat.Schaut selbst auf die Seite und entdeckt die unzähligen Konfiguartions Möglichkeiten. Egal ob schlicht, edel oder ob ihr es doch lieber klassisch mögt, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Und ich kann euch sagen: Investiert in guten Schlaf. Er ist so wertvoll und wichtig für unser persönliches Wohlbefinden. Außerdem wird es euch geliefert und montiert. Ein besonders kundenfreundlicher Service - wie ich finde.

Übrigens: unser Bett gibt es sogar in einer eigenen Kollektion. Ein bisschen stolz bin ich also schon. Der Stoffbezug aus beigen Leinen. Wundervoll gemütlich und zeitlos.

Posting Tags:

Du folgst mir noch nicht auf Instagram?

@teresacasamonti