Orange Garden - meine eigene Babykollektion

Post Lesen
Teresa Casamonti
Mein Post

Ein kleines Wunder ist unterwegs und man würde am liebsten vor lauter Vorfreude schon alles kaufen, was so ein kleines Baby braucht - doch was braucht man denn WIRKLICH im ersten Babyjahr und was ist eigentlich unnnötig? Darüber habe ich schon einige Post und Beiträge verfasst und durfte nun auch endlich zusammen mit dem KYDDO Shop eine eigene Linie rausbringen.

Schaut mal hier: kyddo x teresacasamonti

Orange Garden - unter diesem Namen findet ihr ab sofort meine eigene Kollektion. Traumhaft süße Wickelbodys, weichen Mulltücher, kuscheligen Decken und vieles mehr gibt es jetzt in zwei neuralen Farben und einem genderübergreifenden Print.

Ein Liebesgruß aus Italien. Mit der neuen Kollektion kyddo x teresacasamonti zelebrieren wir die volle Lebensfreude, enge Verbundenheit zur Natur und wundervolle Designideen. Frische Orangen und dezente Farben zieren die exklusive Neugeborenen-Linie, die bewusst meine italienischen Wurzeln widerspiegeln. Ein Spaziergang durch blühende Obsthaine oder ein Nachmittag auf grünen Hügeln lieferten kyddo-Gründerin Marina Schwarzott und mir die notwendige Inspiration zur Umsetzung der ausgewählten Stücke im Boho-Stil. Wecke die Erinnerungen an einen Sommer unbeschwerter Momente!

SHOP die Kollektion

Die Kollektion besteht aus: Bodys, Babyhose, Strampler, Babydecke, Krabbeldecke, Mulltücher, Kaputzenhandtuch, Tagebuch und Schmusetuch.

Hier gehts zum Shop: Orange Garden

Die umfangreiche Palette an praktischen Stücken ist bewusst gewählt, um alle Bereiche für die sanfte Pflege und liebevolle Fürsorge abdecken zu können. Dass bei der Herstellung in Portugal besonderer Wert auf die Verwendung von Bio-Baumwolle gelegt wurde, unterstreicht den Schutz der Natur und zarter Babyhaut gleichermaßen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen.

eure Teresa

Posting Tags:

Du folgst mir noch nicht auf Instagram?

@teresacasamonti